Feedback und News auf Facebook

FUNKTIONELLES TRAINING – MUSKELAUFBAU

Da ich beruflich auf meine Fitness angewiesen bin, aber auch viel unterwegs bin, wurde mir Rene als Personal Trainer empfohlen. Sein sehr abwechslungsreiches und forderndes Training führte bei mir zu schnellem Muskelaufbau und einer besseren Fitness. Für mich ist es ideal, dass das Training bei mir zu Hause stattfindet, da so der zeitliche Aufwand nicht so hoch ist.

Ich kann Rene einfach nur weiterempfehlen.

Noah Gelber

FITNESS TRAINING IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN

Im Juli 2012 habe ich mit dem Training bei Rene begonnen. Grund war mein schlechter Fitnesszustand (öfters Ziehen im Rücken und schnell aus der Puste, wenn ich mal ein paar Treppen steigen musste). Hinzu kam, dass ich schon seit einigen Jahren von meinem Idealgewicht etwas entfernt war. Zeit für mich etwas zu tun.

Da ich beruflich wenig Zeit habe, kam für mich nur ein Training zu Hause in Frage.

Ich bin froh, Rene als Personal Trainer gefunden zu haben, der durch seine gute fachliche Qualifikation mir die nötige Sicherheit gibt, nichts Falsches zu tun.

Mit Rene wird das Training nie langweilig, er findet immer den richtigen Mix aus Belastung und Spaß und es gibt genug Abwechslung durch verschiedenste Kleingeräte und Gewichte.

Nach 3 Monaten und 2-mal wöchentlichem Training mit Rene sind schon deutliche Ergebnisse zu sehen: Deutlich bessere Fitness und 5 kg abgenommen. Ich werde natürlich weiter mit Rene zusammenarbeiten und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.

Heike R.

Stefan BuchnerUNTERSTÜTZUNG IM BETRIEBLICHEN GESUNDHEITSMANAGEMENT (BGM)

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mir Herrn Rogler zusammen. Im Rahmen unserer Leistungen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements unterstützt uns Rene z.B. auf Gesundheitstagen oder in Firmen-Fitness-Programmen. Besonders schätzen wir an Ihm seine Zuverlässigkeit und freundlich sympathische Art auf Menschen zuzugehen.

Aber auch als hochqualifizierter Personal Trainer und Coach können wir ihn nur empfehlen. Er coachte in der Vergangenheit einige unserer Kunden beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele mit ausgezeichneten Erfolgen und besten Rückmeldungen. Egal ob beim Erlernen einer gesunden Selbstführung oder einer beruflichen und persönlichen Stressmanagements, Rene beweist immer den richtigen Umgang und hat ein gutes Fingerspitzengefühl beim der Motivation von Menschen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Stefan Buchner
Geschäftsführer der UBGM – Unternehmensberatung für Betriebliches Gesundheitsmanagement
www.gesundheitsmanagement24.de

SCHWIMMTRAINING & GEWICHTSREDUKTION

Seit Februar 2012 werde ich von Rene trainiert. Ziel meines Trainings ist es, meine Diaet sportlich zu unterstuetzen und meine Fitness zu erhoehen. Die ersten 8 Wochen stand das Schwimmen im Vordergrund. Neben dem Erlernen der richtigen Schwimmtechnik hat er auch ein Trainingsprogramm erarbeitet. Seitdem schwimme ich nicht nur besser, schneller und laenger, sondern Rene hat auch dafuer gesorgt, dass ich mit Freude regelmaessig in das Schwimmbad gehe.

Seit April konzentrieren wir uns auf Physiotraining und Muskelaufbau. Dies ist fuer mich aufgrund einer neuromuskulaeren Vorerkrankung sehr wichtig. Auch hier habe ich einiges dazu gelernt und ich merke erste Erfolge. Aufgrund der Ausbildung als Physiotherapeut kann ich mich auch darauf verlassen, dass ich nichts falsches lerne. Das Training macht mir zwar weitaus weniger Spass, aber auch hier versteht es Rene mich immer wieder zu motivieren. Ganz nebenbei habe ich auch noch 8kg verloren und “gefuehlte 5kg Muskelmasse“ aufgebaut.

Ich bin rundum zufrieden, dass ich einen Trainer gefunden habe, der auf meine Beduerfnisse und meine physische Situation eingeht, der zeitlich sehr flexibel ist und es geschafft hat, dass ich meine angeborene Faulheit ueberwinde.

Sylke H.

danielcrispPHYSIOTHERAPY – SHOULDER

My name is Daniel Crisp and I work as a professional circus acrobat/artist for the Australian circus company „CIRCA“. We have been performing the show „Wunderkammer“ at the Chameleon Theatre in Mitte to amazing Berlin audiences. Unfortunately, early on in the season I took a fall and suffered an AC joint separation in my right shoulder, which rendered me too injured to continue performing in the show. Thankfully, I was put in touch with Rene at ‚Your Personal Pro‘, and together we began an intense period of physiotherapy and rehabilitation on my shoulder. This included ligament massage, kettlebell, weight and core training and circus skills specific exercises. In a surprisingly short period of time my shoulder made a full recovery and because of the high standard of physiotherapy and training it is stronger than it was before the injury.

Daniel Crisp
www.sugarcrisp.com.au

Betreuung RAAMzielankunftPHYSIOTHERAPIE BETREUUNG RAAM 2011 – USA

Nach 2008 konnte ich auch 2011 bei meiner Race Across America (RAAM) Soloteilnahme, sowohl auf die Fachkompetenz, als auch auf das freundschaftliche Engagement von Rene zählen. Rene vermochte es vor dem Rennen meine Rückenprobleme und die gebrochene Rippe zwar nicht zu heilen, aber mit seinen Techniken eine erhebliche Verbesserung des Zustands zu erreichen. Auch währende dem Rennen wusste Rene jederzeit die richtigen Griffe und Massnahmen zu ergreifen, sodass er einen grossen Anteil am Erfolg des Projekts und des Teams beigetragen hat. Ich würde und werde gerne wieder auf Rene als Physiotherapeut zurückgreifen, sofern dies mit seinen Terminen zu vereinbaren ist. Denn schliesslich und endlich sind Aller guten Dinge 3!!

Herzliche Grüsse aus Liechtenstein.

Rainer Kiworra
www.rideforhelp.li

SCHWIMMTRAINING

Durch eine verletzungsbedingte jahrelange Sportpause entschied ich mich auf Anraten meines Arztes intensiver Schwimmen zu trainieren.  Da meine bisherigen Kenntnisse nicht über das übliche Brustschwimmen hinaus gingen, suchte ich mir einen Schwimmtrainer. Das Einzeltraining bei Rene erwies sich als sehr effektiv, da er schnell meinen Leistungsstand analysierte und nützliche Technikanweisungen vorgab. Das Gelernte konnte ich jeweils zwischen den Trainingsstunden selbständig üben und bereits nach 2-3 Trainerstunden machte ich große Fortschritte. Vielen Dank für das richtige Maß an Konzentration und Spaß am „richtigen“ Schwimmen.

Nora W. ,29

PHYSIOTHERAPY –fb_01 ACHILLES TENDON RUPTURE

I have been in training with Rene for the past two months after having full surgery when rupturing my Achilles tendon and being in a cast for 8 weeks. The physiotherapy is fantastic. Every session is a pleasure because I feel that during and after my training I know that I have made a lot of positive work for the healing process of my injury. The atmosphere is always great and Rene is very supportive. I would never have believed that I would make so much progress so quickly and now I am happy to say I can already jump! I am very pleased with Rene and would highly recommend his treatment and assistance.

David Dawson
Choreographer

EINSTIEG IN DEN SPORT – GEWICHTSREDUKTION

Seit Januar 2010 begleitet mich Rene als Personal Trainer. Mit seiner Unterstützung und seinem Einfühlungsvermögen, ist es mir gelungen, meine Widerstände bzgl. Sport und gesunder Ernährung zu überwinden. Es ist mir inzwischen möglich, längere Strecken zu joggen und mich weitestgehend gesund zu ernähren. Die Kombination von Professionalität, Zielorientierung und menschlicher Wärme machen für mich das Besondere des Trainings aus. Vielen Dank Rene.

D. Philippi, 49

PHYSIOTHERAPIE NACH BANDSCHEIBEN OP

Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich, Gott sei Dank, an Rene geraten. In so einer für mich schweren und schmerzhaften Zeit, an so einen Fachmann zu geraten, der sensibel, empathisch, höflich und obendrauf noch sein Gebiet interdisziplinär beherrscht, gestaltet sich gar nicht einfach in so einer großen Stadt wie Berlin. Ich bin zwar nun aus dem „gröbsten“ raus, werde Ihn aber weiterhin, „präventiv“ sozusagen in Anspruch nehmen. Rene Danke

D. Ciganovic, 35
Geschäftsfrau

fb_02SPORTPHYSIOTHERAPIE

Rene betreute unsere DLRG Schwimm-Mannschaft Luckenwalde als Sportphysiotherapeut bei der Weltmeisterschaft im Rettungsschwimmen 2008. Durch seine Erfahrungen, seinen Einsatz und seiner aufgeschlossene Art war er bei Trainern und Sportlern als wichtiger Partner angesehen worden. Er hat großen Anteil am sportlichen Erfolg unserer Mannschaft.
Wir danken Rene für die tolle Zusammenarbeit und die super Betreuung unseres Teams. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Schwimmteam DLRG Luckenwalde

SCHWIMMTRAINING

Rene ist ein super Trainer, der es stets geschafft hat mich bei unseren Trainingseinheiten zu motivieren. Er besitzt die Kunst, die Notwendigkeit des Trainings so zu verpacken, dass der Spaß und die gute Laune nicht verloren geht. Mit seiner Hilfe habe ich zum 1. Mal den Sund (2,4 km) überquert. Er war mir nicht nur für meine sportliche Verfassung sehr hilfreich, sondern unterstützte mich auch mental während des Wettkampfes. Ich bin stolz den Sund in 45 min durchschwommen zu haben und danke Ihm recht herzlich.

Nadine Wahlbrach
Geschäftsfrau

fb_03

SPORTPHYSIOTHERAPIE

Rene betreute uns, das Swissteam RAAM, als Sportphysiotherapeut und Trainer anlässlich unserer ersten Teilnahme beim Race Across America 2008. Durch seine fachliche Kompetenz, seine Fähigkeit zu motivieren und seiner Bereitschaft alles für das Team zu geben, war er ein wichtiger Faktor unseres Erfolges.

Derzeit laufen meine Planungen hinsichtlich einer RAAM Soloteilnahme 2010. Selbstverständlich will und kann ich nicht auf Rene als erfahrenes Teammitglied und Physiotherapeut verzichten, da Vorabklärungen zeigen, dass nahezu das gesamte Team von 2008 wieder zur Verfügung steht.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Rene und bin mir sicher, mit ihm die bestmögliche Wahl getroffen zu haben.

Rainer Kiworra
Extremsportler